Red Bull Rampage 2015 Highlights

Die Red Bull Rampage 2016 naht! Zeit sich schon mal auf die überkrasse Action, die uns alle erwartet, vorzubereiten. Und womit könnte das besser gehen als mit diesem Video?

Die Red Bull Rampage ist eines der größten Spektakel, wenn nicht das größte Spektakel der Freeride-Szene. Eine Area mitten in der Wüste Utahs, die besten Freerider der Welt und die Freiheit seine eigene Line in den Sand zu schaufeln – alles kann passieren, macht euch auf etwas gefasst! In der Zwischenzeit könnt ihr euch mit den Highlights des letzten Jahres auf das was kommt vorbereiten.

Die Red Bull Rampage 2016 im Livestream!

Nicht verpassen! Die Red Bull Rampage wird am 14. Oktober 2016 live auf RedBull.com übertragen!

With no shortage of massive drops, burly terrain, and new tricks, Rampage 2015 went down as one of the gnarliest events in the history of freeride mountain biking. So, sit back and enjoy some of the top highlights and best action from the finals.

Quelle: Red Bull