Die Red Bull Rampage 2017 ist in vollem Gange und die Fahrer hauen bereits die ersten Tricks raus. Das abschließende Highlight der 2017er Saison wird neben der steilsten Line aller Zeiten, mächtige Sender und wohl oder übel auch heftige Stürze liefern. Hier die Videozusammenfassung von Tag 2 und weitere Instagrameindrücke.

Die erste Action der Red Bull Rampage 2017

Weitere Instagram Videos und Eindrücke der Fahrer selbst

Cam Zink

Cam Zink konnte 2010 bereits die Rampage für sich entscheiden und gehört wie jedes Jahr wieder zu den Favouriten. Man darf gespannt sein was der Amerikaner morgen so alles auspackt. Eins ist sicher: Man wird auf jeden Fall wieder jede Menge riskante Gaps und Drops von ihm sehen.

Auf den folgenden Seiten gibt es mehr von Brandon Semenuk, Vinny T, Andreu Lacondeguy, Kyle Strait und einigen mehr.