Remy Morton – Der Weg vom Genickbruch zurück aufs Bike

Remy Morton kehrt nach sechs Monaten Rehabilitation infolge eines absoluten Horrocrashs wieder zurück aufs Bike. Im Video beschreibt er seinen Weg vom Koma zurück zu dem was er am meisten liebt. 

Remy Morton ist zurück auf dem Bike

Vor sechs Monaten überschoss Remy einen 23 Meter Sprung beim Loosefest und landete mit dem Oberkörper zuerst vollkommen im Flat. Nach knapp einem Monat im Koma und unzähligen Knochenbrüchen begann für ihn der Weg der Rehabilitation und der Wille wieder aufs Bike zu steigen war entfacht. Im Video schildert er alles aus seiner Perspektive und rockt schließlich wie eh und je den Bikepark Queenstown.
Viel Spaß beim Video!

Remy Morton
Remy nach dem Motto: „Live fast, die last“

Hier findest du Remys Instagram und Facebook-Profil.