Epic TV widmet den kleinen Flugmaschinen beim Rise Of The Drones Festival in Chamonix einen eigenen Film-Contest. Drohnen sind in der Filmproduktion von Actionsport-Movies gar nicht mehr wegzudenken!

Chamonix am Mont Blanc ist wahrscheinlich der perfekte Ort um zu demonstrieren, was Filmer dieser Welt mit Drohnen so anstellen können. Der beschauliche Ort war schon Schauplatz vieler großer Rennen und Events. Am Donnerstag den 21. Juli werden die Sieger des Festivals gekührt. Was wird erwartet? „Epic Action, Epic Filming“

MTB ist auch dabei

Alle großen Action-Sportarten sind vertreten und darunter natürlich auch Gravity MTB. Denn ohne uns selbst loben zu wollen, was ist actionreicher als eine geile Abfahrt auf dem Bike? Na gut, Motocross vielleicht. Aber nur vielleicht! Hier kommt ein Beitrag aus dem MTB Bereich, der unserer Meinung nach auf jedenfall eine große Chance auf den Sieg hat!

DJI Rise of the Drones festival invite - English

Mehr Infos und alle Beiträge zum Rise of the Drones Festival findet ihr hier