Der ein oder andere ist bestimmt schon mit der Mountainbike Schule Rock My Trail vertraut. Auch in unserer PRIME Fahrtechnik-Woche haben wir auf hilfreiche Tipps von Fahrtechnik-Lehrer Daniel Kossak zurück greifen können.

Doch darüber hinaus organisiert Rock My Trail auch Mountainbike-Reisen nach Skandinavien, das „Hafjell Summercamp“, das in den letzten Jahren immer beliebter geworden sind.

Dieses Jahr wird ein neues Ziel anvisiert: Schweden! Genauer gesagt die zwei Bikeparks Åre und Järsvö. Skandinavien glänzt mit einzigartiger Natur und atemberaubenden Landschaften, was gäbe es schöneres als dort sein Mountainbike die Berge runter zu hämmern?
Die Jungs sind mittlerweile wahre Skandinavien-Spezialisten und können es kaum erwarten, euch auf diese Reise mitzunehmen. Zurücklehnen und genießen! (Und natürlich ordentlich heizen)

Fahrtechnik2

Schwimmen

Grillen1