Jan und Robert, besser bekannt als Ronny Racing, sind bekannt für ihre verrückten Aktionen. Hier erzählen sie uns von einem krassen Trip mit vielen ahhhh und ohhhh-Momenten! Die WTF-Kolumne von Ronny Racing!

Ronny Racing: WTF – Kolumne

Wer kennt es nicht, dieses Gefühl, wenn der Körper einen komplett mit Endorphinen, Adrenalin und was weiß ich noch allem überflutet. Man sich denkt, wie geil war das gerade, dieser Tag, diese Aussicht, der Urlaub, das Erlebte. Wenn man es bei ein paar Bier am Abend, Tage, Wochen, Monate oder Jahre später mit seinen Freunden nochmal Revue passieren lässt, sich nochmal an die gute Zeit erinnert und denkt, wie geil das war.

Dann gibt es da aber auch leider noch die andere Gefühlsseite. Wenn es einem kalt den Rücken ‚runter läuft über das Gehörte, Gesehene oder Erlebte, das tiefes Entsetzen auslöst, in Schock und Starre versetzt und man sich fragt… ???

What the fuck… ist hier nur gerade los – positiv oder halt auch leider negativ.