An allen vier Tagen zeigte das ROSADIRA BIKE auch ein Herz für Kinder und Familien: die
Kinder hatten großen Spaß bei eigens für sie veranstalteten Fahrtechnikkursen oder Aktivitäten wie der Schatzsuche in Laurins Wald.

Rosadira Bike
Auch für Kinder war jede Menge Spaß bei Fahrtechnikkursen und einer Schatzsuche geboten

Erstmals war das ROSADIRA BIKE in diesem Jahr zudem als Going Green Event zertifiziert. Die Veranstaltung wurde nach den drei Kriterien der Nachhaltigkeit („ökologisch, ökonomisch und sozial“) geplant, organisiert und umgesetzt. Im Vordergrund standen dabei Abfallvermeidung und sorgfältige Mülltrennung, die Verwendung umweltfreundlicher Produkte, Energieeffizienz, regionale Wertschöpfung sowie soziale Verantwortung.

Rosadira BikeNach dem gelungenen Festival steigt bei den Organisatoren und Teilnehmern schon wieder
die Vorfreude auf das nächste Jahr. Dann findet das ROSADIRA BIKE vom 6. bis 9. Juni 2019 in Welschnofen Carezza statt.

Alle weiteren Informationen findest du hier auf der Webseite.