Überraschende Teamnews kommen vom deutschen Versender Rose Bikes. Der Bikehersteller hat sich die Dienste der Slopestyler Anthony Messere und Antoine Bizet gesichert. Alle Infos hier!

Kurz vor dem ersten FMB Diamond Event der Saison beim Crankworx in Rotorua gibt der deutsche Bikehersteller Rose noch einen zum besten: Rose stellt sein neues Freeride Team vor, den Rose Rad Squad. Mitglieder sind die Top-Rider Anthony Messere, Antoine Bizet, Torquato Testa, Jakub Vencl, Tobi Wrobel und Lukas Knopf.

Rose Rad Squad – Neues Freeride Team für 2017

Die Stars des neuen Freeride Teams von Rose Bikes sind ohne Zweifel Anthony Messere und Antoine Bizet. Die beiden sind hoch motiviert und freuen sich auf den Kick-Off der Saison in Rotorua.

„Das ROSE Rad Squad ist der Hammer und sicher eins der stärksten Teams in der Tour. Mit Anthony und Antoine haben wir zwei Neuzugänge bei ROSE, die zum Besten gehören, was die Mountainbikewelt zu bieten hat. Aber auch Torquato hat bereits gezeigt, auf welchem Level er dieses Jahr unterwegs ist, und dass er für einige Großtaten gerüstet ist. Lukas ist in meinen Augen der stärkste Fahrer in Deutschland und einfach eine krasse Trickmaschine. Jakub verkörpert wie kein Zweiter den Spaß und damit den Lifestyle, für den das Team steht. Tobi ist genesen, und ihn werden wir 2017 wieder öfter zu sehen bekommen; dass euch dabei die Münder offen bleiben, ist klar. Ich wünsche allen Fahrern safe flights and good times!“

– Anatol Sostmann, Marketing & PR Manager ROSE Bikes