SRAM Roam 60 – Riding For Real

Josh Carlson und Yoann Barelli sind genau die richtigen Kandidaten um die neuen SRAM Roam 60 Carbon Laufräder so richtig in die Mangel zu nehmen. Im neusten Edit „Riding For Real“ shredden die zwei durch North Vancouver.

Statt hochschieben und nochmal filmen, hat SRAM es in diesem Edit geschafft, den verrückten Franzosen Yoann Barelli und seinen australischen Kollegen Josh Carlson beim shredden an einem regnerischen Tag zu begleiten, so echt wie nur möglich – „Riding For Real“ eben. Dabei haben sie ihre brandneuen SRAM Roam 60 Laufräder getestet und die haben den Shredder-Test bestanden!

Sram Roam

 

Sram Roam

Knapp 40 Km und 1300 Hm haben die Jungs an diesem nassen Trainingstag in Mount Seymour, Nord Vancouver, zurückgelegt. Als die Jungs von Mind Spark Cinema nach 4 Stunden 40 die Kameras ausschalteten, waren die zwei noch längst nicht ausgelastet geschweige denn fertig mit dem Radfahren. Zwei echte Suchtis! Kein Wunder, dass dabei so wunderbare Footage rausgekommen ist.

SRAM_Roam_16SRAM_Roam_13SRAM_Roam_08SRAM_Roam_04

Bilder: Adrian Marcoux
Video: Mind Spark Cinema

Mehr Infos zu den neuen SRAM Roam 60 Laufrädern unter www.sram.com