Als Absolvent der Atherton Academy mit Bestnoten wurde er gleich mal ins Trek Factory Racing Team übernommen. Das junge Talent Kade Edwards im Interview!
Sie ist schnell. Und fährt bei viele Enduro-Rennen regelmäßig auf's Podest. In Nauders hatte sie ein klein wenig Pech. Aber das erzählt sie uns selbst - Tanja Naber unterwegs: 3-Länder Enduro Race!
Vali Höll ist wohl einer der großen Namen der Downhill-Zukunft. Mit erst 15 Jahren legt sie Zeiten hin, besser als viele Elite-Frauen. Was sie so schnell macht und was sie über die WM 2021 denkt, erzählt sie uns im Interview.
Kaum ein anderes, Bike bezogenes Thema erfreut sich aktuell größerer Beliebtheit als das Thema Traildogs! Höchste Zeit also sich ein mal fünf geeignete Rassen für den Job genauer anzuschauen.

WEITERE STORIES & INSIGHTS

VIDEO-INTERVIEWS

Pin It on Pinterest

Share This