Kurz vor dem fünften World Cup der Saison, am kommenden Wochenende in Lenzerheide, erzählt uns die Vorjahressiegerin Rachel Atherton im exklusiven Interview wie es ihrer Schulter geht und was sie von sich selbst für das Rennen erwartet.
Am vergangenen Wochenende gastierte der iXS German Downhill Cup im österreichischem Brandnertal. Den offiziellen Rennbericht zum regnerischen Rennen liest du hier!
Wie bereits die ersten vier Rennen der diesjährigen EWS versank auch der fünfte Lauf im Regen. Doch keineswegs resignierend berichtet Justin Leov in gewohnt spannender Manier vom Rennen in Südfrankreich.
Am zurückliegenden Wochenende fand der zweite Lauf des Super Gravity NRW Cups in Pracht statt. Einen Bericht zu den dortigen Ereignissen, findest du hier.

WEITERE STORIES & INSIGHTS

VIDEO-INTERVIEWS

Pin It on Pinterest

Share This