Suzuki Nine Knights – Das künstlerische Highlights Video

Das Suzuki Nine Knights Event am Reschenpass vor einem Monat war wie jedes Jahr ein voller Erfolg und brachte noch nie zuvor gesehene Tricks hervor. Jetzt wurde das künstlerische Hightlights Video des Spektakels veröffentlicht.

Suzuki Nine Knights

Das Event findet einmal im Jahr statt und wurde ein weiteres Mal in Südtirol am Reschenpass ausgetragen. Das Jam Session Format des Suzuki Nine Knights sieht es vor, nicht gegeneinander zu fahren, sondern miteinander und sich somit gegenseitig zu neuen Experimenten zu pushen. 21 der weltbesten Freerider versuchen dort eine Woche lang neue Tricks zu lernen und produzieren zusammen mit der außergewöhnlichen Umgebung, bekannten Photographen und Video Produzenten unglaubliche Bilder.

Suzuki Nine Knights
Timo Pritzel beim Suzuki Nine Knights 2017

Die Action aus Drohnensicht:

Weitere Highlights und Emil Johansson´s Backflip Quint Barspin POV findest du hier.