Es ist kein Geheimnis, dass das Fahrwerkssetup der Profis bei der Red Bull Rampage extrem straff ist! Doch wer das härteste Fahrwerk hat, ist doch etwas erstaunlich. Viel Spaß beim Techtalk mit Brett Tippie, Fox, Suntour und Sram. 
Mehr Kamikaze als kontrolliertes Radfahren, so könnte man die Bikerennen in den Anfangsjahren beschreiben. Nicht anders war es beim Downhill am Wurbauerkogel in den früher 90er Jahren. Old but Gold: Downhill Wurbauerkogel 1992 Fotos wie Filme aus längst vergangenen Tagen sind...
Max Schumann machte sich erneut auf die Suche nach einem Flowabenteuer und ist auf den Traumtrails des Obervinschgaus gelandet. Die atemberaubenden Aufnahmen und nähere Eindrücke von Max selbst erfährst du hier bei MAXimFLOW 2017.
Joe Smith lässt richtig die Fetzen fliegen und driftet die typisch nassen Strecken Englands entlang. Das Hinterrad kann einem nur leid tun, aber schön anzusehen ist es trotzdem. Viel Spaß bei purer Action!
Anzeige
LATEST ISSUE PRIME MOUNTAINBIKING MAGAZINE

BIKES & STUFF

FULL MOVIES

RENNEN & EVENTS

EDITS

INTERVIEWS

MIXED

Pin It on Pinterest

Share This