Das wichtigste Rennen des Jahres und Rachel Atherton ist gerade wieder richtig fit nach der Schulterluxation. Aber im Training bricht sie sich das Schlüsselbein. Wie es passiert ist und was die Athertons sonst noch in Cairns erlebt haben im Atherton Diaries Ep. 12!
Du hast keine Ahnung was du mit diesem Schietwetter dieser tage anfangen sollst? Diese drei Videos helfen dir über die regnerischen Tage hinweg!
Der Red Bull District Ride 2017 ging in die Geschichtsbücher ein: 94.000 Zuschauer und Trick-Weltpremieren! Das Video "Hinter den Kulissen" gewährt dir einen ganz speziellen Einblick hinter das Event - hier!
Zuerst mit Schaufel und Motorsäge Trails bauen und dann die ersten Runs darauf machen - unverfälscht mit Raw-Sound ist das Musik für jeden Mountainbiker. Das Video Dig, Ride!
Anzeige
LATEST ISSUE PRIME MOUNTAINBIKING MAGAZINE

BIKES & STUFF

FULL MOVIES

RENNEN & EVENTS

EDITS

INTERVIEWS

MIXED

Pin It on Pinterest

Share This