video

Nightride mal anders: Loic Bruni – Midnight MTB Ride

In diesem verrückten Video rast Loic Bruni mitten in der Nacht einen Trail hinab, der nur von einer Drohne beleuchtet wird!
video

Santa Cruz – The Syndicate 2017 Ep. 1

Tests auf dem neuen 29er, Ballern in Finale und Greg Minaar in Damenbekleidung. Das und noch vieles mehr gibt's in der ersten Episode von The Syndicate 2017!
video

360° Mountainbiking in Saalbach Hinterglemm

Begleite Steffi Marth und Tibor Simai auf einem Ritt den famosen Hacklberg Trail hinab und genieße dabei ein interaktives 360° Panorama!
video

Mountainbiking in Island mit KC Deane & Geoff Gulevich

Island begeistert einfach immer wieder! Diesmal waren KC Deane & Geoff Gulevich auf dem brodelnden Eiland unterwegs und haben dieses atemberaubende Video mitgebracht.
video

Brandon Semenuk – Signal

Brandon Semenuk macht mit einem weiteren künstlerisch angehauchten Video von sich reden! In "Signal" demonstriert das Multitalent, dass er es auf jedem Rad kann.
Dirt Farm Wellingtonvideo

Dirt Farm x Santa Cruz – Traumtrails aus eigenem Anbau

Völlig abgefahren diese neuen Traumtrails, die in Neuseelands Hauptstadt Wellington entstanden sind! Die Santa Cruz Boys waren da und haben dieses tolle Video mitgebracht.
video

Jeff Kendall Weed – Escape to Hurricane

Jeff Kendall Weed hält das regnerische Wetter daheim nicht mehr aus und flieht in die Sonne um dort seine sagenhaften Skills auszupacken. Dieser Edit macht gleich auf mehreren Ebenen neidisch!
Emil Johansson - Steps to the Topvideo

Emil Johansson – Steps to the Top

Gerade mal 17 Jahre alt, aber schon eine eigene Klasse: Emil Johansson. Zuletzt hat er beim Crankworx in Rotorua seinen Style bewiesen und das ganz in einem wahrlich episches Video verpackt!
Jerome Clementz Masterplanvideo

Jerome Clementz – Masterplan Episode 1

In Jerome Clementz neuer Webseries bietet er Einblicke in sein alltägliches Leben als Radsportprofi. Die erste Episode von "Masterplan" ist voll gepackt mit Action!
video

50to01 auf dem Jamaica Fat Tyre Festival

Die 50to01 Boys waren zu Besuch beim Jamaica Fat Tyre Festival 2017 und haben diesen vorzüglichen Edit mit gebracht - Yes mon!
Fabio Wibmer 300K Specialvideo

Fabio Wibmer – 300K Special: Die Challenge im Pinguin-Kostüm

Fabio Wibmer hat seine Follower nach der nächsten Challenge gefragt und sie haben gewettet, er würde es nicht machen. Jetzt hat er sich der Aufgabe gestellt. Aber ob es wirklich durchzieht?
video

C3 Project: Tom van Steenbergen in Utah

Neues vom C3 Project: Tom van Steenbergen definiert den Grenzbereich zwischen Slopestyle und Big Mountain Freeriding in der Wüste Utahs neu!
video

Geniale Action Cam Aufnahmen mit Cam McCaul

Wir haben ja schon viele gute Edits gesehen die nur mit Helmkameras gefilmt wurden, aber dieser neue Edit von Sony und Cam McCaul sprengt echt alle Register!
dudes_rut_rampagevideo

The Dudes of Hazard – Rut Rampage

Die Rampage war gestern - die neueste Challange heißt "Rut Rampage" und die Regeln sind so simpel wie genial: Dig & destroy!
bryn_atkinson_chucka_norco1video

Bryn Atkinson in den Chuckanut Mountains

Ein weiterer Knaller Edit vom Meister des Selbstfilmens und des Cutties, Bryn Atkinson! Wer hiernach nicht fahren gehen möchte, ist hier falsch ...
video

Enduro Mountainbiking in Kassel

Schöner Edit von 77designz Owner Giacomo Großhagenbrock, der einem gleich Lust macht selber raus zu gehen und zu shredden!
video

Bernhard Kerr auf dem Pivot Phoenix in Queenstown – Style pur!

Während wir uns im kalten Europa die Zehen abgefroren haben, hat sich Bernhard Kerr in Queenstown auf seine Weltcup- und Crankworx-Saison vorbereitet. Und ganz nebenbei einen ziemlich lässigen Edit produziert.
John Hall Mechaniker Aaron Gwin

John Hall: Der Mechaniker von Aaron Gwin

Ein Bike ist nur so gut wie sein Mechaniker. Das ist auch im Downhill Weltcup nicht anders. Aaron Gwinn stellt uns seinen Mechaniker und Freund John Hall vor.
video

Crash Compilation: Die Top5 Stürze im Weltcup

Crashes sind im Downhill-Weltcup an der Tagesordnung. Und im Laufe der Jahre sammeln sich da so einige spektakuläre Szenen. Die Top 5 Stürze im Weltcup hier!
Downhill Worldcup 2002 in Les Getsvideo

Old but Gold: Downhill Worldcup 2002 in Les Gets

15 Jahre ist es her, die Fahrer hatten schon damals wahnsinns Speed drauf und trotzdem scheint es wie eine andere Zeit: Das Video vom Downhill Worldcup 2002 in Les Gets!
AUSGABE #6 - ab 3. März im Handel PRIME MOUNTAINBIKING MAGAZINE
Anzeige

Pin It on Pinterest