video

Bernard Kerr in Whistler – Neuer Action-Edit

Bernard gehört zu den besten Allroundern auf zwei Rädern. In seinem neuen Edit demonstriert Bernard Kerr in Whistler seine Bikebeherrschung und haut abartige Whips wie kaum ein Zweiter raus. Viel Spaß beim Video!
Matt Jones

MUST WATCH – Matt Jones zeigt dutzende Trick-Premieren

Im neuen Red Bull Edit "Frames of Mind" präsentiert Matt Jones ein regelrechtes Trick-Premieren-Feuerwerk. Er nutzt sämtliche Obstacles seines absolut perfekten Dirtspots und haut einen kreativen Trick nach dem anderen raus.
Commencal Furious

Die Vielseitigkeit des Commencal Furious + Bikecheck

Elliot Lapotre bahnt sich seinen Weg durch die traumhaften Trails der Vogesen und demonstriert zusammen mit Edgar Hans die Vielseitigkeit des Commencal Furious.
video

Old but Gold: Downhill am Wurbauerkogel anno 1992

Mehr Kamikaze als kontrolliertes Radfahren, so könnte man die Bikerennen in den Anfangsjahren beschreiben. Nicht anders war es beim Downhill am Wurbauerkogel in den...
video

Joe Smith – Outlaw und Feind jedes Hinterrades

Joe Smith lässt richtig die Fetzen fliegen und driftet die typisch nassen Strecken Englands entlang. Das Hinterrad kann einem nur leid tun, aber schön anzusehen ist es trotzdem. Viel Spaß bei purer Action!
Klein gegen Groß: Fabio Wibmervideo

Klein gegen Groß: Fabio Wibmer wird beim Slackbike herausgefordert

Beim Duell "Klein gegen Groß" wird Fabio Wibmer beim Slackbike vom 10-jährigen Viktor herausgefordert - und bietet ihm ordentlich Paroli. Das ganze Duell hier!
27,5 oder 29 Zollvideo

27,5 oder 29 Zoll – Welche Laufradgröße ist schneller?

Die zwei Rocky Mountain Athleten Remi Gauvin und Thomas Vanderham nehmen sich dem umstrittenen Thema Laufradgröße an. Im ultimativen Test gegen die Uhr ermitteln sie was schneller ist: 27,5 oder 29 Zoll.
Wyn Masters GT eVerbvideo

Wyn Masters testet das GT eVerb auf der Weltcup Strecke Leogang

Gibt man Wyn Masters ein Bike zum testen, so kann man sicher sein, dass er es ans Limit bringt. Wie das GT eVerb auf der Weltcup Strecke von Leogang. Das Video dazu hier.
video

Taxco City Downhill 2017 – Rémy Métailler POV Winning Run

Springe an Bord von Rémy Métailler POV, wie er mit unglaublicher Geschwindigkeit durch die schmalen Straßen von Taxco heizt. Mit 1:48 min entschied er das Taxco City Downhill Event 2017 vor 45.000 tobenden Mexikanern für sich. Film ab!
Searching for the limit Transition Kelend Hawksvideo

Searching for the Limit – Was ist alles mit einem 130mm Bike möglich?

Kelend schaut was mit dem Transition Scout so alles möglich ist und treibt das Bike an seine absoluten Grenzen. Mit einem massiven Drop, der eher für ein Big Bike als ein Enduro gedacht ist, treibt er es auf die Spitze. Unbedingt bis zum Ende ansehen!
JB Liautard

So entsteht ein Banger Shot – mit JB Liautard

JB Liautard und Jeremy Berthier demonstrieren ihre Tricks wie man aus einem "gewöhnlichen" Dirtjump einen richtigen Banger Shot entstehen lässt. 
video

Trial meets Ballett – Manuel Scheidegger kann’s!

Biker haben kein Rythmusgefühl und Ballett können sie schon gleich gar nicht? Weit gefehlt, Manuel Scheidegger beweist, das Anmut und Style mit einem Trialbike möglich ist - in seinem neuen Video Trial meets Ballett!
video

Der Einheimische – SCOTT Sports Chasing Trail Ep. 16

Rudy Biedermann ist Scott Ambassador und nimmt uns mit auf die Testtrails des Hauptstandortes von Scott Sports. Normalerweise soll Chasing Trail abgelegene und weit entfernte Orte und ihre Trails zeigen. Allerdings wollte man hier verdeutlichen, dass man auch vor der eigenen Haustüre die Sau raus lassen kann.
video

Smiling Adventures – Uphill für jedermann!

Noch nie von Moustache Bikes gehört? Dann wird es Zeit! Sofern man auf der Suche nach einem potenten E-Bike ist. Die französische Marke aus den Vogesen zeigt im Video "Smiling Adventures" die Möglichkeiten mit ihrem E-Trailbike.
Crissy´s Rampage Diary

Red Bull Rampage 2017 – Videos der ersten Trainingstage

Die Red Bull Rampage 2017 ist in vollem Gange und die Fahrer hauen bereits die ersten Tricks raus. Das abschließende Highlight der 2017er Saison wird neben der steilsten Line aller Zeiten, mächtige Sender und wohl oder übel auch heftige Stürze liefern. Hier die Videozusammenfassung von Tag 2 und weitere Instagrameindrücke.
video

Reece Wallace erkundet exotisches Yukon Gebiet

Reece Wallace erkundet das Yukon Territorium und trifft auf unglaubliche Trails und von grellen Farben übersäte Landschaften. Das Ergebnis seiner Erkundung sind tolle Fahraufnahmen mit exotischer Farbenpracht.
video

Fabio Wibmer – 700k Special: Double Backflip mit Trialbike

 Zur Feier seiner 700.000 Abonnenten auf Youtube lässt sich Fabio Wibmer zu etwas Besonderem überreden: Einen Double Backflip mit seinem Trialbike. Wie das ganze...
The Whole Enchiladavideo

44 Kilometer Non Stop Trailvergnügen: The Whole Enchilada

Wer träumt nicht von einem nicht enden wollendem Trailwahnsinn? In Utah ist das auf The Whole Enchilada fast möglich! Der 44 Kilometer Trail hier im Video!
video

Luke Strobel – Auf den Trails von Seattle

Luke Strobel war vor Aaron Gwin die große amerikanische Hoffnung im Downhill Weltcup. Mit jeder Menge Style und vor allem Geschwindigkeit zeigt er an einem gewöhnlichen Tag weshalb. Begleite ihn in einem gesamten Lauf auf den flowigen Trails von Seattle.
video

Mountainbiker vs. Rennradfahrer – Wer ist schneller?

Zum 40-jährigen Jubiläum hat Madison Clothing seine beiden Pro-Athleten Marc Beaumont und Tobyn Horton zu einer Challenge eingeladen: Mountainbiker vs. Rennradfahrer. Wer ist schneller?

Pin It on Pinterest