Diese Woche war definitiv WOW-würdig, zwei brandneue Bikes wurden euch vor die Nase gesetzt, der World Cup hat endlich wieder begonnen und die News haben sich überschlagen.

Es ist wieder Zeit für die PRIME Mountainbiking WOW’s der Woche, das heißt egal was diese Woche so abging, wir picken uns die drei besten WOW’s der Woche raus. Das können Videokracher oder schicker neuer Bikestuff sein, einmal WOW, immer WOW!

[vc_text_separator title=“#1″]

Das Sender war definitiv der Kracher der Woche. Dieses Rad verspricht alles, was ein waschechter Racer sich nur wünschen kann: Carbon, vielversprechende Geometrie, progressiver Hinterbau.
Wir sind gespannt, wie sich das Rad in der Praxis schlagen wird!

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Fbrandheiss-das-canyon-sender-cf-pid5288%2F||“]
[vc_text_separator title=“#2″ border_width=“2″]

Brandneu: YT Jeffsy

Heißes Bike Nr. 2 für diese Woche! Nur statt purem Racing gibt es beim Jeffsy den perfekten Begleiter für alle Trails. 29 Zoll, 150mm, Carbon oder Alu. Mit der Werbekampagne „I hate Jeffsy“ hat YT Industries die Neugierde auf dieses Bike ins Unermessliche gesteigert. Am Donnerstag war es endlich soweit! Und wir müssen sagen: Das Warten hat sich gelohnt! Auch hier sind wir gespannt auf die ersten Praxiserfahrungen.

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Fdas-yt-jeffsy-pid5412%2F||“]
[vc_text_separator title=“#3″]

Tipp: 5 Dinge die du immer dabei haben solltest

Wenn man mit dem Bike unterwegs ist, gibt es ein paar Dinge, die man immer für den Falle eines Falles in den Rucksack packen sollte. Die 5 wichtigsten haben wir dir in diesem hilfreichen Artikel zusammen gefasst.

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Fhighlights-video-ews-corral-chile-pid5126%2F||“]
[vc_text_separator title=“#Extra“]

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Ihr habt diese Woche die 3000 Likes auf Facebook voll gemacht, ihr seid die Besten! Als kleines Dankeschön haben wir euch ein kleines Gewinnspiel gebastelt, wo ihr zwei praktische Halterungen für euer Bike gewinnen könnt.

JOBY war so nett uns diese beiden praktischen Accessories zur Verfügung zu stellen. Wie ihr teilnehmen könnt, das erfahrt ihr, wenn ihr auf den schönen blauen Button klickt!

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Fgewinne-2-exklusive-joby-halterungen-fuer-dein-bike-pid5556%2F||“]

Sonntag, wieder Sonntag, in sieben Tagen ist wieder Sonntag! Dann heißt es wieder WOW bei Prime Mountainbiking! Cheers.