Oh Lourdes! Der Witz wird einfach nicht alt. Genau wie eure Begeisterung für alle Posts rund um den ersten Stop des Downhill World Cups ’16. Könnt ihr haben -Hier kommt das WOW rund um Lourdes!

[vc_text_separator title=“#1″]

Ein paar Stunden nach der Red Bull TV Liveübertragung haute ich schon in die Tasten – denn dieses Rennen war so unglaublich spannend, dass meine Finger ganz schnell ihre Aufregung mit meiner Tastatur teilen mussten! Gwins Sieg, Brunis Sturz, ein neues Gesicht auf dem Podium, spektakuläre Stürze…alles lest ihr im Highlight Post.

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Fdownhill-world-cup-lourdes-ergebnisse-pid5620%2F||“]
[vc_text_separator title=“#2″]

The Tales of the Mob

Dass der Bikeversender aus Forchheim einmal sein Logo ganz oben auf dem Podium des World Cups sehen würde, hätten sie sich wohl in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Doch in Lourdes ist es Realität geworden! Nach seinem fulminanten Wechsel zu Young Talent Industries ist das neue Tem auf dem Vormarsch – und erzählt uns alles in den Videos von „Tales of the Mob“

[vc_video link=“https://www.youtube.com/watch?v=FUTcnoUSNng“]
[vc_btn title=“Hier geht’s zu Folge 1″ color=“sky“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Fthe-yt-mob-world-cup-lourdes-pid5714%2F||“]
[vc_text_separator title=“#3″]

Quali Crashes

Schon bevor das Rennen überhaupt los ging, ging Lourdes schon in die Geschichte ein. Diese Strecke hat so viele spektakuläre Stürze mit sich gebracht wie selten ein Rennen – und damit auch jede Menge sketchy Content. Die meisten kamen glimpflich davon, Verletzungen gab es aber auch nicht zu knapp. An dieser Stelle allen Lädierten eine schnelle Genesung und an alle anderen High Five fürs safe landen!

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Flourdes-downhill-worldcup-quali-crashes-pid5638%2F||“]
[vc_text_separator title=“#Extra“]

Crash Remix

Wo wir gerade bei Stürzen sind…dieses Schätzchen hier dürfen wir euch nicht vorenthalten. Was Gee Atherton wohl zu diesem fabulösen Remix hält?
Aber auch natürlich an dieser Stelle ein Gute Besserung und erleichtertes „peeew“ an alle Beteiligten!

[vc_video link=“https://vimeo.com/162247397″]

Hallelujah! Zum Glück ist nächstes Wochenende auch wieder World Cup – diesmal im weit entfernten Cairns, Australien. Die meisten Teams sind schon unterwegs und lassen sich ein wenig die Sonne auf die Plautze scheinen bevor es am Wochenende wieder toternst wird. Ob es diesmal ohne Schlangen-Zwischenfälle ausgeht?

Eins wissen wir jedenfalls ganz sicher: Nächsten Sonntag gibt es wieder W-O-W-ziiiieees!