Weil wir wissen, wie sehr ihr euch für spannende Produkte interessiert, nutzen wir diesmal die WOW’s der Woche, um auf die Produktvorstellungen aus der vergangenen Woche zurückzublicken.

Die Saison hat begonnen, es grünt im Wald und die Tage sind endlich wieder länger – Zeit genug also um ausgiebig die neuesten und spannendsten Produkte zu testen. Doch bevor wir die guten Stücke in den Test nehmen, stellen wir sie euch immer erst einmal vor. Diese Woche haben wir euch Protektoren, Bekleidung und einen Helm vorgestellt. Damit ihr auch keines der spannenden Produktfeatures verpasst, kommen hier die Produkte noch einmal im Überblick.

[vc_text_separator title=“#1″ border_width=“2″]

Dainese setzt sowohl in Sachen Bekleidung als auch bei seinen Protektoren auf Funktionalität und Style. Als wir die Sachen das erste Mal zu Gesicht bekamen waren wir gleich begeistert vom Look und verspürten sofort den Drang, herausfinden zu wollen was dahinter steckt. So freuten wir uns natürlich sehr, dass man bei Dainese so freundlich war uns Testmuster der Highlights aus der aktuellen Kollektion zur Verfügung zu stellen.

[vc_btn title=“Zur Produktvorstellung!“ color=“info“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Fvorgestellt-dainese-mtb-kollektion-2016-bekleidung-protektoren-pid5852%2F||“]
[vc_text_separator title=“#2″ border_width=“2″]

POC Resistance Strong Shorts

Die Resistance Strong Shorts vereint mehr Technologie in sich, als man von einer Hose für gewöhnlich erwartet. Sie wird außerdem vom gesamten Intense Factory Race Team auf den härtesten Downhill-Kursen der Welt gefahren. Gründe genug um sie einem ausgiebigen Test zu unterziehen.

[vc_btn title=“Zur Produktvorstellung!“ color=“info“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Fvorgestellt-poc-resitance-strong-shorts-pid6026%2F||“]
[vc_text_separator title=“#3″ border_width=“2″]

Cratoni AllSet Helm

Der AllSet erweitert das All-Mountain-Segment von Cratoni um eine preisgünstigere Variante. Der AllSet ist wenn man so will der kleinere Bruder vom AllTrack, dem Technologieträger des All-Mountain-Segments von Cratoni. Bei Cratoni war man so nett uns den Helm zum Praxistest zur Verfügung zu stellen.

[vc_btn title=“Zur Produktvorstellung!“ color=“info“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Fvorgestellt-cratoni-allset-helm-pid6085%2F||“]

Doch damit nicht genug! Die nächsten Pakete sind schon wieder eingetroffen und die Testsaison hat gerade erst begonnen. Seid also gespannt auf weiter interessante Produkte, Vorstellungen und Tests, hier bei uns auf der Website!

Text & Bilder: Laurenz Utech