Mit der Eurobike 2016 hat vergangene Woche die weltweit größte Bike-Messe zum 25. Mal ihre Pforten geöffnet und wir waren mitten drin! Auch wenn es an Untertreibung grenzt das, was dort abging, als „WOWs“ zu bezeichnen, präsentieren wir euch diese Woche voller Begeisterung, die WDW #35 – Eurobike Edition 2016!

Es ist wieder Zeit für die PRIME Mountainbiking WOW’s der Woche, das heißt egal was diese Woche so abging, wir picken uns die drei besten WOW’s der Woche raus. Das können Videokracher oder schicker neuer Bikestuff sein, einmal WOW, immer WOW!

Diesmal präsentieren wir euch eine ganz besondere Edition unserer WOW’s und zwar die WDW #35 – Eurobike Edition 2016 mit allen Neuheiten, Highlights & Kuriositäten, die uns auf der Eurobike begegnet sind – Viel Spaß!

Die Neuheiten, Highlights und Kuriositäten, denen wir am ersten Tag in Friedrichshafen begegnet sind, präsentieren wir euch hier!

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2F1Yo2E||target:%20_blank|“]
[vc_text_separator title=“#2″ border_width=“2″]

Eurobike 2016: Tag 2

Und weiter geht’s auf der weltweit größten Leitmesse für unser geliebtes Velo! Hier kommen die Neuheiten, Highlights & Kuriositäten von Tag 2 auf der Eurobike 2016.

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Feurobike-2016-tag-2-neuheiten-highlights-kuriositaeten-pid10218%2F||target:%20_blank|“]
[vc_text_separator title=“#3″]

Eurobike 2016: Tag 3 – Neuheiten, Highlights und Kuriositäten

Tag 3 auf der Eurobike 2016, die Händlertage kommen zum Ende und die Festival Days stehen vor der Tür. Das hier haben wir heute für euch entdeckt.

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Fhighlights-video-ews-corral-chile-pid5126%2F||“]

Das war’s fürs erste von der Eurobike 2016. Doch in der kommenden Woche geht es weiter! Es sind noch eine ganze Menge Bilder und Facts in unserer Pipeline, die nur darauf warten rausgehauen zu werden. Also bleibt dran!