Das Produktfeuerwerk der Eurobike hallt immernoch in die nächsten WOW’s der Woche nach. Doch das ist noch längst nicht alles, was sich diese Woche als WOW entpuppt hat.

Es ist wieder Zeit für die PRIME Mountainbiking WOW’s der Woche, das heißt egal was diese Woche so abging, wir picken uns die drei besten WOW’s der Woche raus. Das können Videokracher oder schicker neuer Bikestuff sein, einmal WOW, immer WOW!

Der Protektorenhersteller Komperdell ist jüngst in das Mountainbike-Segment eingestiegen und konnte gleich einen Award von der diesjährigen Eurobike mit nach Hause nehmen. Grund genug sich die Protektoren der Österreicher einmal näher anzuschauen!

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Feurobike-2016-preisgekroente-protektoren-von-komperdell-pid10390%2F||target:%20_blank|“]
[vc_text_separator title=“#2″ border_width=“2″]

Das neue Propain Rage Carbon

Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch der Downhiller von Propain ein Carbon Update kriegen sollte. Das neue Propain Rage Carbon ist ein echtes Sahnestück!

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Fdas-neue-propain-rage-carbon-pid10472%2F||target:%20_blank|“]
[vc_text_separator title=“#3″]

Morpheus Conspiracy – Neue DH-Maschine im First Look

Die Eurobike 2016 hielt viele Highlights bereit, aber dieses Bike stach ganz deutlich hervor! Der neue Downhiller von Moprheus Bikes ist aus Carbon, sieht zum dahin schmelzen aus und hört auf den Namen „Conspiracy“. Weitere spannende Infos zum Bike findest du hier in unserem First Look.

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Feurobike-2016-morpheus-bikes-conspiracy-first-look-pid10320%2F||target:%20_blank|“]
[vc_text_separator title=“#Extra“]

Weltmeisterschaft 2016 in Val Di Sole

Dieses Wochenende findet das letzte Rennen der Saison statt, dann ist das Mountainbike Jahr aus Sicht der Weltelite vorbei. Schon beim 4x gab es spannende Momente zu erleben und auch die ersten paar Tage im Training der Downhiller zeigt, wie brutal und physisch der Track in Val Di Sole ist. So sah unsere Berichterstattung aus Val Di Sole aus. Die Highlights zum Finale folgen dann morgen.

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Fhighlights-video-ews-corral-chile-pid5126%2F||“]

Time tooooo say goodbyyyyyeeeee! Gratulation an die neuen Weltmeister 2016, Danny Hart und Rachel Atherton! Noch ist die Saison nicht vorbei, aber langsam können wir riechen dass der Sommer sich dem Ende zuneigt. Also genießt die letzten warmen Tage und versucht den Geruch von Herbst aus der Nase zu vertreiben! Ciao Ciao!