Diese (Arbeits-)Woche war vielleicht einen Tag kürzer aber dafür kein Deut weniger WOW-würdig als die davor! Hier die drei Sachen die uns am meisten gekickt haben …

Es ist wieder Zeit für die PRIME Mountainbiking WOW’s der Woche, das heißt egal was diese Woche so abging, wir picken uns die drei besten WOW’s der Woche raus. Das können Videokracher oder schicker neuer Bikestuff sein, einmal WOW, immer WOW!

Am zurückliegenden Wochenende gipfelte der Super Gravity NRW Cup mit dem großen Serienfinale in Schmallenberg. Rund 180 Downhiller waren angereist um ein letztes mal Party im Wald zu machen. Alle Ergebnisse sowie eine große Bildergalerie findest du hier!

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Frennbericht-galerie-super-gravity-nrw-cup-finale-in-schmallenberg-pid11254%2F|||“]
[vc_text_separator title=“#2″ border_width=“2″]

Traum aus Carbon: Propain Rage CF „First Edition“

Das Propain Rage CF, einer der Knüller der diesjährigen Eurobike, kann ab Montag nächster Woche in einer exklusiven „First Edition“ vorbestellt werden! Wir haben schon jetzt alle Infos und eine heiße Bildergalerie vom neuen Downhill-Geschoß auf Lager.

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Ftraum-aus-carbon-propain-rage-cf-first-edition-pid11374%2F|||“]
[vc_text_separator title=“#3″]

EWS #8 – Finale Ligure Highlights

Der letzte Highlight-Film der diesjährigen Enduro World Series ist da und er ist womöglich auch der beste! Voll gepackt mit hautnaher Enduro Racing Action, großen Bilder und noch größeren Emotionen.

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Fews-8-finale-ligure-highlights-pid11403%2F|||“]

Das war’s schon wieder. Bis zum nächsten mal, wenn es dann heißt: „WOW! Was war das gerade für ein Siegesrun bei der Red Bull Rampage 2016 von Rider XY?!“ Also, bleibt dran!