WOW’s der Woche #42

Red Bull Rampage 2016

Die WOW’s sind back und das im neuen, noch aufregenderem Look! Klick dich rein in unsere neue WOW-Gallery mit den größten Highlights der vergangenen Woche.

Es ist wieder Zeit für die PRIME Mountainbiking WOW’s der Woche, das heißt egal was diese Woche so abging, wir picken uns die drei besten WOW’s der Woche raus. Das können Videokracher oder schicker neuer Bikestuff sein, einmal WOW, immer WOW!

NEU: Die WOW’s der Woche im Gallery-Format

Um unseren fein säuberlich ausgewählten Highlights der vergangenen Woche eine noch größere Prominenz zu verleihen, finden die WOW’s der Woche ab sofort in einer Gallery statt. Vergangene Woche feierte das neue Format Premiere. Und diese Woche geht es mit noch größeren Krachern weiter. Im Fokus steht ganz klar: Die Red Bull Rampage 2016!

Für eine noch flächendeckendere Versorgung an WOW’s klicke dich auch regelmäßig in unseren Instagram-Channel rein!