Sei es zur Navigation oder zur KOM-Jagd: Es gibt viele Gründe, um sein Smartphone beim Biken am Lenker zu montieren. Mit dem Z Console Full Kit von Zefal ist es dabei auch noch sicher und gut geschützt.

Heutzutage geht niemand mehr ohne Smartphone aus dem Haus. Sei es zum Biken oder nur zum Bäcker. Gerade beim Outdoorsport wollen wir unsen ständigen Begleiter schützen, vor allem, wenn er auf dem Lenker zur Navigation oder KOM-Jagd auf dem Lenker montiert ist. Zefal bietet dafür eine clevere Lösung an.

Z Bike Mount Lite

Z Console Full Kit von ZefalMit der neuen Z Bike Mount Lite von Zéfal kann das Smartphone ganz leicht an den Lenker montiert werden. Eine Hand, ein Klick– und schon ist die Montage erledigt. Dank praktischer O-Ringe ist weder ein Tool noch eine Schraube für die Montage notwendig. Ganz nach  Belieben kann das Smartphone dabei entweder im Hoch- oder Querformat befestigt werden.

Die patentierte Halterung aus Thermoplastik ist leicht und unauffällig: Sie wiegt 23 Gramm und ist in der Farbe Schwarz erhältlich.

Preis: 14,95 € UVP

Z Console Full Kit von Zefal
Egal ob auf dem Rennrad oder Mountainbike, die Halterung hält.

Z Console Full Kit von Zefal

Zur Rundumversorgung bietet Zéfal das Z Console Full Kit an, das aus Smartphone-Cover, Regencover und der Lenkerhalterung besteht. Das Regencover ist wasserabweisend und schützt bei Stürzen und Schlägen. Das Touchscreen lässt sich selbstverständlich durch die Hülle bedienen.

Das Kit gibt es für iPhone 7, iPhone 7+, Samsung S7 und Samsung S7 Edge.

Preis: 34,95 € UVP

Mehr Informationen gibt es auf der Webseite von Zefal.

Hier zeigen wir dir fünf Hüllen, die dein Smartphone bei Wind und Wetter schützen.