Ride 100 Percent stellt seine neuen Outfits und Fullface Helme für 2019 vor. Hier gibt es einen Überblick über die neue 100% MTB Kollektion 2019.  

100% MTB Kollektion 2019 – Outfits & Helme von Enduro bis Downhill

So langsam kommt die 2019er Saison in Fahrt! Die neuen Outfits und Helme des Brillen- und Bekleidungsspezialisten 100% sind bereits jetzt verfügbar.

Sam Hill ist das große Aushängeschild von 100%.

Die 2019er Frühjahrskollektion umfasst vor allem ein vergrößertes Portfolio der Bekleidungslinien von 100%. Während das R-CORE-X Downhill-Outfit das Flaggschiff der Reihe darstellt, wurden die All Mountain Kits, CELIUM und AIRMATIC, einigen Updates unterzogen. Außerdem wurde das Klamottenangebot mit der Einstiegsvariante, der RIDECAMP Line, weiter ausgeweitet.

R-CORE Kollektion

Die R-CORE-X hebt die R-CORE Kollektion mit neuen 4-Wege-Stretch Materialien und zusätzlichen Materialgewichtseinsparungen auf das nächste Level. Dadurch soll diese Kollektion zur leichtesten und gleichzeitig am besten performanden MTB Bekleidungslinie gemacht worden sein, die 100% jemals auf den Markt gebracht hat.

R-CORE Handschuhe

Die All Mountain Outfits für Männer und Frauen folgen auf der nächsten Seite.