17. – 18.10.15: Schmallenberg – Das Finale des Super Gravity NRW Cups

Der Schwalbe Super Gravity NRW Cup hat sich mittlerweile zu einer festen Instanz im Renngeschehen in Nordrhein Westfalen und auch darüber hinaus etabliert – neben Traditionsrennen wie dem Rasenrennen in Olpe und dem Stop am Wuppertaler Kothen haben sich dieses Jahr auch ein paar neue Strecken hinzu gesellt, die eigens für den Cup gebaut wurden. So ist es auch am 17./18.10.15 in Schmallenberg dieses Jahr der Fall, am Skigebiet Hohe Lied haben eine Gruppe fleißiger Helfer eine Strecke zusammen gezimmert, die nach einer Menge Spaß aussieht – perfekt für den Saisonabschluss!

Bonus: An der Skihütte gibts Bewirtung, Fahrerlager wird zur Verfügung gestellt und Samstag Abend kann man sich gemeinsam die Red Bull Rampage anschauen!

Und als ob das nicht genug wäre, dank der netten Unterstützung von Hardparts Siegerland kann man sein Rad im Notfall reparieren oder nach erfolgreichen Abschluss nochmal durch checken lassen.

Wer also noch Lust hat die Saison mit einem vielversprechenden Rennen abzuschließen, hier entlang:

http://www.gravity-nrw-cup.com/