Bisher sind Nicholi, Torquato und Emil die Fahrer, die es zu schlagen gilt, aber wir haben noch eine lange Saison vor uns. Wie sehen eure Pläne für die kommenden Wochen und Monate aus? Seht ihr euch als Titelaspirant, obwohl ihr erst jetzt von der Verletzung zurückkommt?

Matt: Die nächsten Events werden eminent wichtig sein. Ich bin noch nicht 100% fit, also werde ich in den kommenden Monaten richtig Gas geben und es wieder wettmachen müssen!

Matt Jones wird auch in Les Gets wieder alles geben und mit Tricks wie diesem 360 No-Hander um eine vordere Platzierung kämpfen.
Matt Jones wird auch in Les Gets wieder alles geben und mit Tricks wie diesem 360 No-Hander um eine vordere Platzierung kämpfen.

Thomas: Ein Leben ohne Contest ist so langweilig…es fühlte sich an wie eine halbe Ewigkeit und die Jungs haben definitiv nicht darauf gewartet, dass ich zurückkomme. Die Pause hat mir aber auch gut getan. Ich hatte Zeit zu überlegen, was ich erreichen will und wie ich dahin komme. Ich hoffe, dass ich schon um die vorderen Plätze mitfahren kann. Ich bin so was von bereit es allen zu zeigen!

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt. Alles Gute für das Finale am Sonntag!

Crankworx Les Gets Slopestyle – Rider List

2017 Les Gets Rider line upDie gesamte Action von Crankworx Les Gets wird LIVE auf Red Bull TV und fmbwordltour.com ab 15.30 Uhr übertagen!