3 Länder Enduro Race Dolomiti Paganella

Dolomiti Paganella powered by Alutech
Die Paganella Trails bieten neben anspruchsvollem Terrain ebenfalls mehrere Traumpanorama | Foto: Alex Luise

Das gleiche Schema mit der Klasseneinteilung in „Solo“- und „Duo“-Starter erwartet die Teilnehmer auch beim Enduro Race Dolomiti Paganella powered by ALUTECH, das vom 8. bis 10. Juni 2018 in Andalo und Molveno ausgetragen wird. Dieses Rennen setzt die Tradition der Enduro-Veranstaltungen in der Region fort, die seit der letzten Austragung im Jahr 2015 als Station der European-Enduro-Series unterbrochen war. In der Szene ist die Vorfreude auf das Event schon groß:

„Ein Enduro-Rennen in der Gegend mit der Organisation von Bike Projects kann nur der Hammer werden“

-Christian Textor, Sieger des 3 Länder Enduro Race in 2017.

Auch in der Region Dolomiti Paganella erwarten die Teilnehmer zum Teil lange und technische Stages, aber auch ein sehr abwechslungsreiches Terrain mit unterschiedlichem Terrain – neben dem großartigen Panorama vom Gipfel der Paganella. Wer bei diesem Rennen an den Start gehen möchte, sollte sich den Anmeldestart 17. Januar 2018 um 18 Uhr vormerken.

3 Länder Enduro Race
Entspannte Stimmung auf und neben der Strecke | Foto: Manfred Stromberg

Ort: Dolomiti Paganella
Termin:
08.-10. Juni 2018
Anmeldung: Mittwoch, 17. Januar 2018, 18 Uhr
Webseite: Paganella Enduro

Hier die Stages 1-3 vom Reschenpass:

3 Länder Enduro Race 2017 Stage 1 – 3 Länder Trail

3 Länder Enduro Race 2017 Stage 1 – 3 Länder Trail – Treten, Treten, Treten, BetenUm mal ordentlich warm zu werden, galt es, vor der Stage 300 Hm hoch zu trampeln. Beim Trampeln sollte es dann auch bleiben, bis zum Wurzelteppich of Death. Puh! Marci holt sich direkt mal ein dickes Knie ab.Pole Bicycles Bike Projects 3-Länder Enduro Trails GoPro Alutech Cycles Germany Nauders

Posted by PRIME MOUNTAINBIKING on Montag, 28. August 2017

Hier gibt es weitere Details zum 3 Länder Dolomiti Paganella Rennen.