Gravity Kid Johann Schumacher

Auf dem kleinen Yuma über große Hindernisse - kein Problem für Gravity Kid Johann.
Auf dem kleinen Yuma über große Hindernisse – kein Problem für Gravity Kid Johann.

Wer von euch hatte mit 9 Jahren bereits mehrere Sponsoren? Vermutlich keiner! Bei Johann Schumacher ist das etwas anders. Er fährt unter der Flagge des Propain Gravity Kids Teams, das es sich zur Aufgabe gemacht hat junge Talente zu entdecken und zu fördern. In diesem Team ist er selbstverständlich nicht ohne Grund! Der kleine 9-jährige Shredder fetzt im Bikepark Lac Blanc mit seinem Propain Kids Bike die Strecken entlang, dass man es kaum glauben kann! Egal ob Drops oder Sprünge, die mindestens doppelt so groß sind wie er selbst, kein Problem für Johann.
Überzeugt euch selbst!

Hier gibt es mehr von Johann Schumacher zu sehen.