Woran denkst Du als erstes, wenn Du Leogang hörst?

Danny: An einen schnellen Track und an Schnitzel.

Aaron: Oh Mann, da habe ich so viele Erinnerungen! Leogang ist einer der wichtigsten Renn-Orte meiner Karriere. Ich freue mich immer wahnsinnig darauf, dort zu fahren. Ich hatte dort ein paar große Up’s und Down’s in den letzten Jahren, aber ich liebe Leogang!

Tracey: Ein toller, schneller Track mit einer schönen Aussicht.

Valentina: An meine ersten Bike-Momente. Als ich etwa sechs Jahre alt war, habe ich im
Restaurant an der Liftstation meine Hausaufgaben gemacht, während ich auf meine Eltern wartete, die gerade mit dem Bike unterwegs waren. Als ich mit meinen Hausaufgaben fertig war, sind wir zusammen biken gegangen. 😉

Loris: An ein hartes Rennen.

Troy: An ein fantastisches Dorf mit vielen coolen Tracks.

Markus: An Weltklasse-Rennen und -Hotels.

Greg: Leogang hat einen der malerischsten Back Drops des Weltcups.

Brendan: An einen tollen Bikepark in Österreich und das Zuhause des UCI Worldcups seit vielen Jahren.

Downhill-WM 2020 in Saalfelden-Leogang
Die Pros sind sich einig: Eine WM-würdige Kulisse bietet Leogang definitv.