Intense Cycles hat große Neuigkeiten zu verkünden: Zusammen mit Neko Mulally tritt der langjährige YT Industries Pilot Aaron Gwin dem Intense Factory Racing Team und Jack Moir bei. Hier gibt es nähere Details. 

Aaron Gwin wechselt zu Intense Factory Racing

Intense Factory Racing kündigt heute den Beitritt vom mehrfachen World Cup Sieger Aaron Gwin und dem amerikanischen Meister Neko Mulally an und verlängert zudem den Vertrag von Jack Moir.

Intense Factory Racing
Neko Mulally, Aaron Gwin und Jack Moir bilden das Intense Factory Racing Team für 2019.

“Wir als Marke haben es uns in den letzten Jahren zur Aufgabe gemacht festzulegen wofür wir eigentlich stehen wollen. Dabei wurde klar, dass uns unser Engagement im Rennbereich zu dem gemacht hat was wir sind. Unser größter Vorteil ist es dass wir Top-Athleten haben, die unser Material unter den anspruchsvollsten Bedingungen testen und stark in die Entwicklung mit eingebunden sind“

 – sagt Jeff Steber, der CEO und Intense Cycles Gründer.

„Wir haben es uns selbst und unserem Unternehmen geschworen, dass wir die Spitze des Weltcups zurückerobern werden. Sobald das feststand, war es einfach unser neues Team aufzustellen.“

Aaron Gwin

Für Aaron Gwin war es ebenso eine einfache Entscheidung:

Intense Factory Racing
Gerüchte haben es bereits vermuten lassen. Jetzt ist es endlich raus. Aaron Gwin wechselt zu Intense Cycles.

„Ich freue mich auf dieses neue Kapitel meiner Karriere mit Intense Cycles und meinen Teamkollegen Jack und Neko. Ich bin schon lange mit dem Besitzer Jeff befreundet und jetzt die Möglichkeit zu haben zusammen zu arbeiten ist total cool. Wir teilen einige ähnliche Leidenschaften und unsere Hingabe zum Rennsport sowie der Entwicklung von schnellen Bikes ist ein großer Bestandteil unser beider Leben. Als Fahrer und Teambesitzer freue ich mich darauf solch ein legendäres Rennprogramm zu leiten. Wir haben ein Top-Team zusammengestellt und ich freue mich auf die kommenden Jahre.“

Intense Factory Racing
Aaron setzt sein neues M29 in Szene.

Intense Factory Racing