Der Honeycomb Frame Guard von All Mountain Style soll beschützen, was dir am liebsten ist: Dein Bike! Und zwar den Rahmen deines Bikes, um genau zu sein. Wie das funktioniert und alle Infos rund um das Produkt erfährst du hier.

Wir kennen es alle: Endlich ist das neue Rad da, fertig aufgebaut und man findet es eigentlich viel zu schön um es zu fahren. Schlussendlich überkommt einen dann aber doch der Drang es seinem designierten Nutzen zuführen zu müssen und man geht Ballern! Und ehe man sich versieht, passiert der erste Lackplatzer – oder noch schlimmer – die erste tiefe Schramme! Die Trauer ist dann häufig sehr groß, aber was dabei noch viel schlimmer ist, ist das Gefühl es eh nicht verhindern zu können. Oder kann man das etwas doch?

Der Honeycomb Frame Guard von All Mountain Style soll deinen Rahmen vor Lackplatzern und Schrammen schützen.

Rahmenschutz Sticker von All Mountain Style

Die Spanische Brand All Mountain Style hat den Widersachern unseres geliebten Lacks den Kampf angesagt und bringt eigens entwickelte Guards zum Schutz von Rahmen und Gabel an den Mann. Wir haben uns einmal einen näheren Eindruck von den unscheinbaren Stickern gemacht und berichten im Folgenden von unseren Eindrücken und der Anbringung.

Das Honeycomb Frame Guard Set umfasst neun Sticker, die entsprechend ihrer Größe an den unterschiedlichsten Stellen am Rahmen angebracht werden können.