Angie Hohenwarter unterschreibt bei Propain Bikes

Ab 2017 werden die Bikes von Propain die immer gutgelaunte Kärntnerin auf ihren Touren rund um die Welt begleiten. Bei ihrem letzten Trip konnte sich Angie bereits mit dem Tyee Carbon auf den staubigen Trails der portugiesischen Insel Madeira vertraut machen. Neben dem Endurobike wird Angie auch auf dem brandneuen Downhiller Rage Carbon und dem spaßbringenden Freerider Spindrift unterwegs sein.

Immer auf der Suche nach dem perfekten Spot: Angie Hohenwarter.
Immer auf der Suche nach dem perfekten Spot: Angie Hohenwarter. (c) Florian Falch

Angie Hohenwarter wird nicht nur als Markenbotschafterin aktiv sein, sondern Propain auch bei der Entwicklung einer eigenständigen Mädelslinie unterstützen. Das war für Angie ein entscheidender Punkt, denn sie wollte eine Partnerschaft mit langfristiger Perspektive.

„Wir planen schon länger die Neustrukturierung unserer Mädelslinie „FLO“. Auf der Suche nach einer ausstrahlungsstarken Fahrerin, die die Bedürfnisse der bikenden Mädels  kennt, fiel unsere Wahl sofort auf Angie. Sie ist supersympathisch, hochmotiviert und zählt zu den besten Freeriderinnen in Europa. Wir sind stolz sie auf unseren Bikes zu sehen und freuen uns mit ihr gemeinsam eine vielversprechende Mädelslinie auf die Beine zu stellen, die den Ansprüchen und Wünschen von Bikerinnen gerecht wird.“

– Tobi Söltl, Marketing Manager bei Propain

Wir sind gespannt welche Früchte die Zusammenarbeit von Angie und Propain bringt, und halten euch selbstverständlich hier darüber auf dem Laufenden!

Beautiful place, so much more to see here… 👌🏼thanks for an awesome first day @bikulture 🤘🏻

Ein Beitrag geteilt von Angie Hohenwarter (@angiehohenwarter) am

Um bei Angie immer am Ball zu bleiben, folgst du ihr am besten auf Instagram!