Es heißt schnell sein! Die Anmeldung für die Scott Enduro Series und somit gleichzeitig für die Deutsche Enduro Meisterschaft 2019 wurde eröffnet. Hier geht es zur Anmeldung.  

Deutsche Enduro Meisterschaft 2019

Der sportliche Höhepunkt der Scott Enduro Series wird kommende Saison im Sauerland stattfinden. Denn hier wird die Deutsche Enduro Meisterschaft 2019 in Willingen ausgetragen. Mit ihren vielseitigen und flowigen Trails bietet die Bike-Region die perfekten Voraussetzungen für ein solches Event und konnte in den letzten Jahren bereits mit der jährlichen Austragung der Scott Enduro Series überzeugen. Zum zweiten Mal wird 2019 dort der Deutsche Meister im Enduro ermittelt. Die Teilnahmegebühr liegt bei Voranmeldung bei 60 € und für Nachmelder bei 70 €.

Deutsche Enduro Meisterschaft 2019
Die vielfältigen Strecken verlangen den Fahrern jedes Jahr Alles ab! © Miha Matavz
Deutsche Enduro Meisterschaft 2019
Auch der Red Bull-Athlet Michal Prokop ist jedes Jahr in Willingen am Start. © Miha Matavz

Die gesamten Scott Enduro Series-Termine

  • 05. Mai 2019 Riva del Garda
  • 19. Mai 2019 Willingen inkl. Deutsche Meisterschaft
  • 15. September 2019 Saalfelden Leogang

Hier geht es zur Registration.