Anton Thelander „Solo Coastal Cruise“

Immer wieder beneidenswert, dieses Profileben. Diesmal ist Anton Thelander an der Reihe uns mit seinem neusten Edit neidisch zu machen. Besonders neidisch!

Shredden auf nahezu endlosen Trails, smoothe Jumps und ein unberührter Dirt-Spielplatz. Stell dir vor, dieser Bikepark gehört ganz allein dir. Drei Tage lang. Für Anton Thelander vom Canyon Factory Freeride Team wurde dieser Traum wahr. Nur für ihn und die Film-Crew von Mind Spark Cinema öffnete der Coast Gravity Park an der Sunshine Coast, BC (Kanada) seine Tore. Dort hatte der Schwede genug Gelegenheit, seinem Black Beauty „Sender CF“ und seinem „Stitched 720“ die Sporen zu geben.

All The Stoke

„Das Shooting an der Küste war der Hammer“, erzählt Anton.
„Wir sind jeden Tag schon um sechs Uhr morgens draußen gewesen, um dieses besondere Licht im Wald einzufangen. Es war so friedlich und ruhig, einfach unglaublich.“ Eine epische Zeit, die in ebensolchen Bildern festgehalten wurde.