Einmal angekommen, will man nicht mehr weg!

Zur Einkehr laden im Eggental zahlreiche urtümliche Hütten ein, die mit regionaler und nachhaltiger Küche zu begeistern wissen, ohne dabei das Urlaubsbudget allzu sehr zu belasten. Und überhaupt hat man als Mountainbiker im Eggental permanent das Gefühl man sei willkommen.

Mit einem All-Mountain ist man im Eggental perfekt ausgerüstet.
Mit einem All-Mountain ist man im Eggental perfekt ausgerüstet.

Sei es in den verschiedenen Bike-Hotels wie dem familiengeführten Hotel Marica, das mit individuellen Tourenangeboten, topausgebildeten Bike-Guides und einem angenehmen, gastfreundlichen Flair aufwartet, oder auf einer der zahlreichen Hütten, die zur Einkehr einladen. Man ist sehr gastfreundlich, stets hilfsbereit und gibt gerne und voller Stolz Auskunft über die Besonderheiten der Region.

Das Eggetal begeistert auf ganzer Linie!
Das Eggetal begeistert auf ganzer Linie!

Einmal im Eggental angekommen und dem Bann der imposanten Dolomiten erlegen, will man als Mountainbiker nicht mehr zurück hinab ins Tal.

Lust auf mehr? Auf den nächsten Seiten findest du noch weiter Informationen zur Region!