Was sind deine Pläne für 2016?

Ich lege meinen Fokus wieder auf die Enduro World Series und ich werde versuchen meinen „Queen of Crankworx“-Titel zu verteidigen. Ich werde dann während der Saison entscheiden, ob ich die 4X WM fahre und mache es davon abhängig wie sich alles entwickelt und wie das alle in meinen Saisonplan passt.

Zum Zeitpunkt des Shootings noch auf Specialized unterwegs, fährt Anneke nun für GT Bikes.
Zum Zeitpunkt des Shootings noch auf Specialized unterwegs, fährt Anneke nun für GT Bikes.

Anneke Beertens Social Media

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, folge Anneke auf Facebook, Instagram & Twitter.

Dieses Wochenende geht es für Anneke Beerten das erste Mal ums Ganze in der Saison 2016. Sie wird in Corral, Chile beim ersten Stopp der Enduro World Series an den Start gehen und um die begehrten Podiumsplätze mitfahren. Wir wünschen ihr viel Erfolg und Glück dabei!

Text & Fotos: Oliver Fuhrmann