Bali Bikepark

Seit Ende 2014 gibt es den Bali Bikepark und er wird von Jahr zu Jahr immer weiter ausgebaut.
Einige der besten Biker der Welt haben ihn schon besucht. Das Angebot umfasst alles, was das Bikerherz höher schlagen lässt. Wie in den europäischen Bikeparks auch kann man Bikes leihen, Fahrtechnikkurse buchen und die Insel mit einer geführten Tour erkunden oder sich im Shuttle den Berg hinauf bringen lassen, um die Abfahrten des Parks zu genießen.

The Chillhouse

The Chillhouse ist ein tropisches Lifestyle-Resort, dass viel mehr ein besonderer Rückzugsort sein will, als nur ein schlichtes Hotel. Neben dem Mountainbike-Angebot gibt es auch Surf-Angebote und bei Yoga-Sitzungen kann man etwas für Körper und Seele tun.
Neben fünf luxuriösen Doppelbungalows mit privaten Gärten hat man auch die Möglichkeit in einem Familienbungalow, Einzel- oder Doppelzimmer oder in einer der zwei 3-Zimmer-Villen mit Pool zu übernachten. Dazu wird eine Vollpension mit köstlichen Bio-Gerichten angeboten.

Text Geoff Gulevich
Fotos Mason Mashon