Out of Mind: Behind the Scenes und Interview mit Fabio Wibmer

0

Interview zu Out of Mind mit Fabio Wibmer

Okay, jetzt mal im Ernst: Hast Du das wirklich geträumt?
Mir kam die Idee bereits vor ca. zwei Jahren, jedoch ist sie aber mit der Zeit aus meinem Kopf verschwunden. Vor einem halben Jahr hatte ich dann einen ziemlich verrückten Traum, in dem ich ein altes Damenfahrrad fahre. Ab diesem Tag an wollte ich unbedingt meinen Traum in die Realität umsetzen. Ich habe ein Konzept erstellt und bin dann nach Saalbach und Leogang gefahren, um mit meiner Filmcrew das Projekt in Angriff zu nehmen.

Und hast Du auch noch andere Träume, die wir auf dem Schirm haben sollten?
In den vergangenen Wochen war ich sehr mit meinem „Out Of Mind“-Projekt beschäftigt. Dennoch konnte ich eine weitere Video-Idee in die Tat umsetzen, welche definitv sehr waghalsig und beängstigend war. Europas größter Staudamm als Schauplatz macht das GoPro Video sehr speziell. Niemand hat das zuvor gemacht.

Keine Beiträge vorhanden