Out of Mind: Behind the Scenes und Interview mit Fabio Wibmer

0

Hast Du eine Traum-Location?
Es gibt viele coole Orte zum Fahrradfahren. Wenn ich Downhill oder Enduro fahren will, dann liebe ich es, in Leogang und Saalbach die Strecken runter zu brettern. Eine Traum-Location habe ich aber nicht. Wenn man kreativ und motiviert ist, dann kann man jeden Ort zu seiner Traum-Location machen.

Was für ein Set-Up hat Dein Fahrrad für den Film?
Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, von welcher Marke das Damenfahrrad war. Auf jeden Fall habe ich das Rad mit Magura HS Bremsen, Continental Reifen und Crankbrothers Pedalen aufgerüstet.

Und was für ein Set-Up hast Du normalerweise?
Mein Downhill Bike ist ein Specialized Demo mit einer Fox-Federung. Es macht definitiv viel mehr Spaß mit solch einem Bike Downhill zu fahren, als mit einem alten Damenrad ohne Federung, haha. Als Trial Bike habe ich ein Inspired Bicycles Fourplay.

Keine Beiträge vorhanden