Du hast dieses Crowd-Funding Ding über Patreon gestartet. Erzähle uns wie man dich unterstützen kann.

Letztes Jahr habe ich diese Videos komplett selbst finanziert, weil es einfach etwas ist das mir Spaß macht. Als ich sah wie viel Interesse dafür besteht, musste ich einen Weg finden es finanziell umsetzbar zu machen und mehr zu produzieren. Ich habe mich nach Sponsoren umgesehen und auch für ein großes und bekanntes MTB Medienunternehmen gearbeitet, aber ich mag es einfach auf mich alleine gestellt zu sein und nicht zu viel von außen beeinflusst zu werden. Mit der Unterstützung von tatsächlichen Zuschauern fühlt sich das wie eine große Familie an. Sie mögen die Sachen, die ich produziere und wollen helfen, was einfach der Hammer ist! Alle Anderen, die nicht helfen wollen, können die Videos trotzdem umsonst ansehen. Es ist also eine Win-Win-Situation.

Wir freuen uns auf das Ergebnis der ersten World Cup Videos von Losinj, wünschen dir viel Spaß dabei und viel Erfolg für deine Projekte!

Danke! Wir sehen uns in Kroatien.

Tag 1 des World Cup Losinj (Kroatien)

Kommende Woche werden wir euch mit Ben´s Videos vom World Cup in Losinj hier auf dem Laufenden halten.

Falls ihr Ben´s Videoprojekte unterstützen wollt,  könnt ihr das hier auf Patreon in verschiedenster Weise tun.

Facebook
Instagram