Best of Downhill and Freeride

    Als professionelle Filmemacher haben die Jungs von Shaperideshoot viele große Namen vor der Linse und so einige unveröffentlichte Szenen im Archiv. Was macht man am besten damit? Genau: Ein Best of Downhill and Freeride Video!

    Der Name Shaperideshoot beschreibt schon alle Aktivitäten, die die Jungs machen: Tracks shapen, biken und shooten.

    Ihr episches Raw-Video, in dem Vincent Tupin und Nico Vink die Schneeflocken beim downhillen fliegen lassen, war eines der Meisterwerke. Und das sind auch nur zwei Namen, die Shaperideshoot schon vor der Linse hatten. Brendan Fairclough, Andreu Lacondeguy, Kurt Sorge, Ethan Nell, Kyle Jameson, Julien Fournier, Sam Reynolds, Kristof Lenssens und viele mehr reihen sich in die Liste ein.

    Und im Laufe der Zeit sammeln sich natürlich viele Szenen im Filmarchiv an. Und was macht man am besten damit? Ganz genau: Ein Best of Downhill and Freeride-Video!

    Auf der Facebook-Seite von Shaperideshoot findest du immer aktuelle Informationen über die Jungs und ihre neues Projekte.