Das Wetter zeigt es untrüglich an, die Bikesaison neigt sich dem Ende zu. Aber auf ein paar schöne Herbsttage dürfen wir uns hoffentlich noch freuen. Wir zeigen dir hier in „Bikepark Closing 2018“, bis wann du in welchem Bikepark die letzten schönen Tage noch genießen kannst. 

Es ist windig, es regnet halbstündlich, die Temperaturen sinken und die Blätter beginnen sich zu verfärben. Statt Flipflops an den Füßen drehen wir langsam das erste Mal die Heizung auf. Ein untrügliches Zeichen, dass sich die Bikesaison langsam dem Ende nähert.

Bikepark Closing 2018
Bis zum 04. November bleibt der Bikepark Leogang geöffnet. | Foto: Klemens König

Aber auf ein paar schöne, goldene Herbsttage dürfen wir noch hoffen und wir zeigen dir hier, in welchem Bikepark und mit welchen Bergbahnen du eben diese auch ganz besonderen Tage bis Ende November noch genießen kannst.

Bikepark Closing 2018 – Die letzten Betriebstage

Oktober

07.10. Bikepark Planai Schladming
07.10. Bikepark Lac Blanc
14.10. Rennsteig Bikearena Steinach
14.10. Kronplatz: Kronplatz 2000, Ruis (nur noch Fr/Sa/So)
14.10. Nauders Reschenpass
14.10. Bikepark Tirol
14.10. Bikewelt Schöneck
14.10. Brixen: Plose

Bikepark Closing 2018
In Lenzerheide warten endloser Flow und fette Jumps auf dich!

Auf der nächste Seite geht die Übersicht weiter.