Gibt es ein frisches Nachwuchstalent, das man auf dem Radar haben sollte?
Da draußen sind so viele talentierte Ripper unterwegs, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen
soll.

Welcher Rider hat dich am meisten inspiriert?
Peaty habe ich immer für sein Durchhaltevermögen, seine Skills, Passion, Professionalität und seine Einstellung zum Leben bewundert. Er hat einfach immer Spaß, an allem was er tut. Craig Kelly, ein Snowboarder der ersten Stunde, und der Extrem-Skifahrer Glen Plake haben mich sehr beeinflusst. Auf der Rampage schau ich am liebsten Andreu, Cam, Aggy, Sorge, Claw und Doerfling zu.

Brett Tippie YT Industries

Das Beste am Mountainbiken?
Biken gibt mir Freiheit und ich kann meine Passion an den schönsten Orten dieser Welt aus leben. Außerdem habe ich durchs Biken meine Frau kennengelernt (auf dem Crankworx) und jede Menge coole und verrückte Freunde. Gilt man als wohlhabend, wenn man viele Freunde und Erinnerungen hat, dann bin ich steinreich.