Was glaubst du, wie sieht die Zukunft des Mountainbikings aus?
Ich glaube, die Leute werden immer schneller, die Tricks krasser und die Locations exotischer. Außerdem wird das Thema POV Virtual Reality im Entertainment Bereich immer größer.

Vermisst du etwas in unserem Sport?
Ich vermisse die Jungs und Mädels aus der Szene, die uns schon viel zu früh verlassen haben oder nicht mehr in der Lage sind zu biken. Man sollte jeden Moment genießen, denn das Leben ist kurz.

Wenn du jemand anderes sein könntest, wer oder was wäre es?
Ich wünschte, ich könnte mich klonen, dann würde ich jeden Tag mehr schaffen. Ich würde noch mehr schöne Orte sehen, könnte mehr Edits oder Fotos produzieren, mehr Zeit mit meiner Familie verbringen und schöne Momente mit dieser Welt teilen.

Immer Aktuelles über Brett Tippie erfährst du auf seiner Facebook-Seite.

Brett Tippie YT Industries
Brett Tippie, der Director of Good Times, ist nun auf YT Industries Bikes unterwegs.