Bruni & Vergier Against The World – Staffel 2!

Neue Bikes, neue Abenteuer, neue Ziele – aber zum Glück die gleichen Mitstreiter! Bruni & Vergier against the World geht in die zweite Runde, natürlich inklusive Küken Finn Iles! Hier kommt der Trailer zur neuen Staffel.

Letztes Jahr hat Bruni mit seinem Weltmeistertitel die Saison mit einem Paukenschlag beendet. Die ganze Saison über hat es ihm jeder gewünscht und auf seinen ersten Sieg gehofft und ausgerechnet bei den Worlds konnte er endlich unter Beweis stellen, dass er die Nummer 1 sein kann!
Es war wohl einer der rührendsten Momente, als sein „Brother from another mother“ Loris Vergier ihm in die Arme fiel und in Tränen ausbrach. Die beiden sind gemeinsam aufgewachsen und dass beide trotz neuem Hauptsponsor im selben Team bleiben ist der Hammer! Die Weichen sind also gestellt für Staffel 2!
Der jüngste Whip-Weltmeister der Geschichte, Finn Iles, ist natürlich auch wieder mit von der Partie um weiterhin seine ersten World Cup Erfahrungen zu sammeln. Wir wollen gar nicht wissen wie der junge Mann alle verbläst wenn er alt genug ist um an den Start zu gehen!

Aber erstmal lehnen wir uns zurück, lassen bei dem Trailer nochmal das letzte Jahr Revue passieren und freuen uns wie Bolle auf die neue Saison!! Fast nur noch ein Monat dann geht es endlich los und wir wissen ganz genau, es wird sowas von verdammt spannend dieses Jahr!! Da kribbelt es in den Fingern.