Bruni & Vergier Against The World – Episode 1, Staffel 2

Wenn man einen neuen Hauptsponsor fürs Team hat, gilt es als aller erstes sich richtig kennen zu lernen. Also haben sich Loic, Loris und Finn in der ersten Folge von Staffel 2 auf den Weg nach Californien zu Specialized begeben!

Oooooh, Loic hat ein neues kleines Ziehbrüderchen! So wie Loic seinen Teamkollegen Finn ärgert und Finn zu Loic nur freche Antworten parat hat, könnte man denken, die zwei wären echte Geschwister! Süß oder?  Finn war lange verletzt deswegen hat seine Kollegen fast ein halbes Jahr nicht sehen können, aber die zwei verstehen sich als hätten sie sich gestern erst gesehen.
Die besten Vorraussetzungen für ein klasse Team.

Auf die drei warten dieses Jahr ein paar große Abenteuer und das erste haben sie schon lange vor Beginn der Saison angetreten.

Besuch bei Specialized in Californien

Denn zum Glück ist in Californien immer Sonne. Wenn es dort regnet, bricht schiere Panik aus. Aber das sollte den Jungs nicht passieren.

Stattdessen wurde der Hauptsitz von Specialized besucht, natürlich bei schönstem Sonnenschein.

Vor allem Loic ist froh, dass das Team so bleiben konnte wie es war und ein neuer Hauptsponsor gefunden werden konnte. Specialized ist für Loic eine Art Traum der in Erfüllung geht, denn schon viele Legenden sind für diese Marke unterwegs gewesen.

Bei Specialized wird man dann auch mal in einen Windtunnel gesteckt und bekommt als langjähriger Factory Rider auch seinen eigenen Konferenzraum. Sam Hill hat bereits einen, Finn und Loris werden bestimmt folgen. Und Loic bekommt das ganze Gebäude!

Das und noch vieles mehr erleben die drei in Californien, besser kann eine Teamreunion nicht laufen.

Full squad shuttling today ! @lorisvergier @finniles

A post shared by Loic Bruni (@loicbruni29) on

 

Mehr Bilder zum Besuch gibt’s hier: https://www.iamspecialized.com/news/specialized-gravity-visit-morgan-hill—day-1/