Vier C’s in einem Titel, das nenn ich mal eine Leistung! Aber das ist nichts im Vergleich zu Claudios Glanzleistung beim neusten Course Check in Cairns.

Titelbild: Red Bull Content Pool 

 

Es ist schwer zu sagen was faszinierender ist – die Tatsache, dass Claudio Caluori während seiner Abfahrt so viel reden kann oder die Tatsache, dass Claudio auch immer wieder was einfällt, was er zu erzählen hat.
In der australischen Ausgabe des Course Checks für den anstehenden World Cup in Cairns hat sich Claudio Homeboy Troy Brosnan geschnappt, der ihm einige Linien verraten hat aber auch viel schneller weg war, als Claudio „Cairns“ sagen konnte. Trotzdem schaffte er es durch die kniffligsten Teile der Strecke und quatschte dabei fröhlich weiter.

 

Sollte sich das Wetter dieses Jahr stabil halten und nicht so eine Schlammschlacht wie vor 2 Jahren bescheren, verspricht diese Strecke ein spannendes Rennen!
Also nicht vergessen beim Stream auf Red Bull TV einzuschalten und fleißig mitzufiebern! Und für die ganz harten Fans heißt es: Zähne zusammen beißen und früh aufstehen, denn dank der Zeitverschiebung geht es schon um 06:30 los!