„Es waren sehr aufregende 25 Jahre. Wirklich klasse, dass Cannondale die guten alten Tage mit diesen Rahmen noch einmal aufleben lässt. Das weckt eine Menge schöner Erinnerungen. Ich habe das große Glück, immer noch Teil der Cannondale-Familie zu sein. Es war damals schon ein Traum, etwas unterstützen zu können, das ich von Herzen gern tat. Heute ist es immer noch ein Traum, aber er wird täglich wahr.“

– sagte Tinker Juarez, seit vielen Jahren Mountainbike-Sportler mit Cannondale.

Cannondale F-Si
Die Farbvariante Team Blue würdigt die konkurrenzlosen Rahmensets CAAD3, CAAD4 und CAAD5 von 1998 bis 2002.

„Wie so viele andere, war ich absolut verrückt nach diesen Bikes. Diese Retro-Rahmensets sind quasi ein Geschenk an den 15-jährigen Grünschnabel in mir.“

 – sagte Peter Vallance, Cannondales Leiter im Produktmanagement.

Cannondale F-SiDie Cannondale F-Si-Rahmen im Retrolook haben dieselben Ausstattungsmerkmale wie aktuelle F-Si-Modelle, darunter die OutFront-Geometrie, den wendigen Ai-Hinterbau, Ausfallenden mit Schnellspannern und natürlich die Lefty Ocho, die weltweit erste einbeinige Federgabel mit nur einem Gabelkopf. Die F-Si-Retro-Rahmen werden in den Größen S bis XL angeboten und sind nur in limitierter Stückzahl erhältlich.

Weitere Informationen findest du hier auf der Cannondale Webseite.