Canyon gewährt uns einen kleinen Einblick in die Highlights für 2017. Besonders interessant ist das neue Canyon Spectral CF 9.0, das es jetzt auch speziell für Frauen gibt!

Der Carbon Kollege des Canyon Spectral glänzt schöner als je zuvor und hat noch eine Kollegin dazu bekommen. Dass Bikes speziell für Frauen immer mehr im Kommen sind, das wissen wir schon seit längerem und jetzt ist auch Canyon auf diesen Zug aufgesprungen. Beide Spectrals sind mit dem neuen SRAM Eagle 1×12 Antrieb ausgestattet, für noch mehr Comfort beim Bergauf treten. Besonderes Highlight bei dem Spectral WMN: Ein speziell für Canyon entwickeltes Dämpfertuning, das auch besonders leichten Fahrerinnen die richtige Federungsperformance bieten kann!

Canyon Spectral CF 9.0

 

Canyon Spectral CF 9.0 WMN

 

 

Weitere Infos zu den Bikes von Canyon findet ihr unter canyon.com.