CathroVision Leogang Tag 1 – Trackwalk

0

„Jahr für Jahr Dasselbe!“ Das hätte wohl jeder vom Downhill World Cup in Leogang vermutet. Aber nicht dieses Jahr! Ben Cathro ist wie immer vor Ort und liefert erste Eindrücke der neuen Strecke. Hier geht es zum CathroVision Leogang Trackwalk. 

CathroVision Leogang Tag 1 – Trackwalk

Leogang machte in der Vergangenheit Jahr für Jahr den selben Fehler die Strecke immer mehr zu einen Art Autobahn zu transformieren. Hindernisse wurden herausgenommen und der Großteil der Abschnitte vollkommen planiert. Aber nicht dieses Jahr! Neue Gras- und Off-Camber-Sektionen werden die Rennstrecke in Saalfelden-Leogang, so wie es aussieht, dieses Jahr zu einem spannenden und anspruchsvollen Austragungsort für die dritte Runde des UCI Downhill World Cups machen. Ben Cathro ist wie immer vor Ort und berichtet vom gestrigen Trackwalk.
Viel Spaß beim Video!