Megavalanche La Réunion: Cedric Gracias verrückte Aufholjagd

Cedric Gracia ließ sich bei der Megavalanche 2016 auf La Réunion nicht von seinen Defekten bremsen und fuhr durch eine großartige Aufholjagd auf den 3. Platz – das muss man gesehen haben!

La Réunion ist ein Mountainbike-Paradies sondergleichen. Nirgendwo sonst auf der Welt kann man Trails in solch vielseitigem Terrain befahren. Kein Wunder, dass das alljährliche Megavalanche Rennen dort ein hoch frequentiertes Off-Season Ziel für viele Pros ist. Pros wie auch Cedric Gracia einer ist …

Wahnsinnige Aufholjagd bei der Megavalanche auf La Réunion

Cedric Gracia reicht es scheinbar nicht, dass man ihn bereits eine lebende Legende nennt. Wieder einmal beweist er mit einer verrückten Aufholjagd nach einigen technischen Prolemen, dass er einer der großartigsten Mountainbiker der Geschichte ist und den Status eine Legende schon längst überschritten hat!

„Got a bunch of mechanicals, almost got hit by a truck, and more craziness happened during this race. But I finished 3rd and I’m stocked!“

– Cedric Gracia

Folge CG auf Facebook, um es nicht zu verpassen, wenn er seinen ungeschnittenen Race Run hoch lädt!