Christian Textor bei der Enduro DM

0

Christian Textor, der frisch gebackene deutsche Meister im Enduro hatte letztes Wochenende zum Glück einen Filmer dabei! Hier kommt Texis Highlight Video aus Schöneck.

Das war wohl einer der spannendsten Siege dieses Jahr! Christian Textor holte sich den Meistertitel mit weniger als nur einer Sekunde Vorsprung. Auf einem Downhill Rennen mag das vielleicht eine Menge Zeit sein, aber beim Enduro ist das schärfer als haarscharf! Was natürlich nicht bedeuten soll, dass Texis Sieg nicht verdient gewesen wäre. Wechselhafte Bedingungen und abwechslungsreiche Stages machten das Rennen anspruchsvoll und spannend. Er hatte die Bedingungen bestens im Griff und dabei noch eine Menge Spaß.

Christian Textor auf dem Weg zum Deutschen Meistertitel im Enduro 2016.
Christian Textor auf dem Weg zum Deutschen Meistertitel im Enduro 2016 in Schöneck.

Den gesamten Bericht zur Enduro DM in Schöneck könnt ihr bei uns lesen.